Energiemangel - "Das Problem unserer Zeit!"

(Chronischer) Stress kostet Energie.

Physischer und psychischer Stress, permanente Überforderung, falsche Ernährung, Giftstoffe oder Elektrosmog. Der Körper reagiert darauf mit einer permanenten chronischen Stressreaktion.

img

... diese Situation muss man täglich
bewältigen können
… denn Stress, Sorgen und Kummer
machen krank ....

Energiedefizite sind keine Krankheit aber die möglichen Folgen!

Kopfschmerzen, Entzündungen, Herzprobleme, hoher Blutdruck, Allergien, Unverträglichkeiten, Konzentrationsstörungen, Neurodermitis, Verdauungsprobleme, Schlafstörungen – nicht erholsamer Schlaf, Depressionen, Durchblutungsstörungen, Ohrgeräusche, Kältegefühl.

die Schulmedizin alleine reicht oft nicht mehr aus!

Energiemangel schwächt das Immunsystem, dadurch mögliche

Mit alternativen Methoden kann der Körper positiv unterstützt werden – ersetzt aber keinesfalls die Schulmedizin!

Der Körper im Gleichgewicht = ABSOLUTES WOHLFÜHLEN

Im natürlichen Gleichgewicht besitzt jede Person ausreichend Lebenskraft und Lebensfreude. Bei Kindern und in der Natur kann man diesen »Flow« besonders gut beobachten. Das Bedürfnis nach den grundlegenden Werten von Leichtigkeit und Freiheit trägt jeder Mensch in sich.
Wenn alles nach "Plan" läuft, fehlt oft das Verständnis oder der Glaube, dass dies auch einmal anders sein könnte.
Im Hamsterrad gefangen, werden die sogenannten Befindlichkeitsstörungen oft als "normal" oder "mit dem Alterungsprozess verbunden", angesehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: "Je früher man der negativ empfundenen Veränderungen auf den Grund geht, sich über die möglichen Ursachen Gedanken macht und das schlechter werdende, eigene Empfinden nicht einfach akzeptiert, kann vielleicht vor Eintreten einer Krankheit das Ruder herumgerissen und mögliche lange Krankenstände, Arbeitsverlust, … verhindert werden.
Je länger man die Disharmonie akzeptiert umso mehr wird der Mensch verkrampft, überlastet und erschöpft. Die notwendige Offenheit, Dinge zu ändern, die
einem nicht gut tun, schwindet immer mehr. Das Loslassen und die Klarheit für den nächsten Schritt entstehen jedoch nicht durch noch mehr Analyse, Leistung oder bloßem Rückzug, sondern erst wenn die Person wieder aus der inneren Enge findet und zur Ruhe kommt.

Das Leben ist viel zu wertvoll, um es an schlechte Momente zu vergeuden!

Um das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen, welches durch Stress, negative Lebensweisen und unausgewogene Ernährung sukzessive schwindet, erstelle ich in meiner Praxis mit dem starQi-System* eine "Energiegleichgewichtsmessung".
In nur 10 Minuten werden die Ursachen von Beschwerden und Symptomen aufgezeigt.
Die Energiegleichgewichtsmessung zeigt den Istzustand auf - die Regulation gleicht aus - der Lebensenergie-Komplex (zeigt die Auswertung) unterstützt die Energieleitbahnen des Körpers.
Die Auswertung zeigt auch auf, welche Lebensmittel einem gut tun (thermisch – angelehnt an TCM), ob und welche Vitamine, Mineralstoffe, ... fehlen....

Interview mit Markus Mayer & Tilo Rössler: Das starQi®-System – High-Tech trifft chinesisches Heilwissen.

Qualität und persönliche Beratung sind uns sehr wichtig!

Aus diesem Grund ist der starQi Pen nicht über den Onlineshop bestellbar.
Preise und mögliche Aktionspreise erhalten Sie telefonisch oder im persönlichen Gespräch.

Mobil: +43-(0)650.3260492
oder per Email: af.leitner@gmail.com.


Meine Dienstleistungen werden bei Bedarf immer mit Achtsamkeitsübungen aus der HumenFlow-Methode begleitet.
Die Achtsamkeitspraxis und der bewusste Umgang mit Gedanken, Gefühlen und sich selbst spielen eine zentrale Rolle.

Hier schafft man einen idealen Nährboden für Veränderung. Wichtig ist mir vor allen Dingen, dass die leichte Integration in den Alltag vermittelt wird.
Die HumanFlow® Methode beinhaltet verschiedene Bausteine zur Stress-Bewältigung, z.B. die 6 Prinzipien.
Jedes Werkzeug, für sich alleine, beinhaltet die Möglichkeit »ins Herz« getroffen zu werden, wach zu werden und somit in einen Prozess der Veränderung zu gelangen.

img

Die 6 Prinzipien sind:

Die Wurzeln der HumanFlow Methode

Falk Mieschendahl hat die HumanFlow® Methode entwickelt und leitet HumanFlow. Er führt das Einzelcoaching im HumanFlow Zentrum in Badenweiler durch und bildet die HumanFlow Coaches aus. Seine Frau Angelica ist für Yoga und die Achtsamkeitslektionen zuständig und die gute Perle im HumanFlow-Zentrum.
Falk studierte Anfang der 90er Jahre in den USA Betriebswirtschaft (B.A. in Business Administration), im Nebenstudium Sportwissenschaften und ist zertifiziert als ACEP Coach. Er arbeitete danach als amerikanischer Investment Banker. Ab 2001 war er tätig in der Schledehausener Ayurveda Klinik und begann dort Menschen individuell in aktiver Stress-Bewältigung zu coachen.
2006 gründete er HumanFlow. Er ist in der Tradition von Yoga, Meditation und Ayurveda aufgewachsen.

Video "HumanFlow Methode"

Ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung und darauf, dass Sie mir Ihr Vertrauen schenken.

img
img